Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Freitagsspiel bei Wacker Nordhausen

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Freitagsspiel bei Wacker Nordhausen

ank wacker l47

Am 23. Spieltag der Regionalliga Nordost treten unsere 47er bereits am Freitag, 21.02.2020, um 19:00 Uhr im Albert-Kuntz-Sportpark bei Wacker Nordhausen an. Dies wird wieder wie schon in der Hinserie bei Germania Halberstadt eine Herausforderung für unsere Mannschaft sein, da die Reise in den Harz an einem Wochentag stattfindet!

Unsere Gastgeber haben nach dem Abzug von neun Punkten aufgrund einer Insolvenz und dem Rückzug von RW Erfurt nur noch 18 Punkte auf dem Konto und befinden sich im Abstiegskampf! In der Rückrunde konnte Nordhausen bisher zwei Pflichspiele bestreiten und schlug sich dort bei knappen Niederlagen zu Hause gegen Union Fürstenwalde (1:2) und in Halberstadt (2:3) trotz der insolvenzbedingten Spielerabgänge gut. Es wird für unsere Mannschaft also darauf ankommen, eine konzentrierte und gute Leistung abzuliefern, um mit Zählbarem wieder nach Lichtenberg zurückzukehren!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13