Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Flutlicht in unserem Wohnzimmer

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Flutlicht in unserem Wohnzimmer

WhatsApp Image 2021 12 09 at 10.49.53 (1)Blick auf die Gegengrade unserer Arenaicon fotoLichtenberg 47

Mit dem ersten Schnee in diesem Jahr gehen auch die Arbeiten am Flutlicht in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ auf die Zielgrade. Noch heute wird der letzte der sechs neuen Masten gesetzt, die Abnahme der Anlage wird dann in den kommenden Tagen erfolgen. Damit endet die Diaspora unserer Regionalligamannschaft. Im kommenden Jahr werden wir dann gemeinsam mit unseren Fans endlich wieder echte Heimspiele in unserer Arena erleben können.

An dieser Stelle geht unser Dank zum einen natürlich an das Bezirksamt Berlin- Mitte und den Berliner AK, die uns ermöglicht haben, während der Bauzeit unsere Spiele im Poststadion in Berlin-Moabit durchführen zu können. Aber vor allem natürlich an unseren Bezirk Berlin-Lichtenberg, der es ermöglicht hat, dass unser „Zoschke“ jetzt auch Regionalligatauglich ist.

Nicht vergessen wollen wir aber auch die vielen ehrenamtlichen Helfer, die es uns überhaupt möglich gemacht haben, dass wir trotz der noch nicht fertiggestellten Baumaßnahmen in der bisherigen Saison Regionalliga spielen konnten! Ein weiterer großer Dank geht natürlich auch an unser Präsidium, dass gemeinsam mit dem Bezirk alles dafür getan hat, dass im 75. Jahr des Bestehens unseres Vereins erstmals in unserem „Zoschke“ Flutlichtspiele stattfinden werden!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13