Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Finn Wozniak wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Finn Wozniak wird 47er

neu finn wozniak 1000

Als nächsten Neuzugang stellen wir Finn Wozniak (18) vor. Er kommt von der U19 von Energie Cottbus zu uns. Dort hatte er in dieser Saison schon guten Grund zu feiern, denn er stieg als Meister der U19-Regionalliga Nordost in die Bundesliga auf! Zu Hause fühlt er sich auf der linken Verteidigerposition. Bereits als junger Jahrgang kam er in der U19 von Energie Cottbus auf 15 Einsätze. In der vergangenen Spielzeit kamen weitere 18 hinzu und er konnte auch drei Treffer und einen Assist verbuchen, seinen letzten Treffer erzielte er im Ligaspiel beim 3:0 Heimerfolg gegen Hertha 03 Zehlendorf. Finn wird künftig die Rückennummer 18 tragen.

Auch ihnen begrüßen wir sehr herzlich bei Lichtenberg 47 und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen ersten Schritten im Herrenbereich!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13