Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Erstes Vorbereitungsspiel gegen den Berliner SC

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Erstes Vorbereitungsspiel gegen den Berliner SC

ank terst l47 ösc

Zum Auftakt in das Jahr 2020 steht nach der ersten Trainingswoche für unsere 47er ein Testspiel an. Am Samstag, 11.01.20, um 13:00 Uhr geht es auf dem Sportplatz Bornitzstrasse gegen den Berlinligisten Berliner SC. Unsere Gäste aus der Hubertusallee stehen in ihrer Liga nach der Hinrunde auf dem siebten Tabellenplatz und sind wohl sowohl nach unten als auch nach oben aller Sorgen ledig. Gegen diesen Gegner haben wir noch schlechte Erinnerungen, denn in der Saison 2013/14 mussten wir uns dort nach einer 2:3 Niederlage nach Verlängerung bereits in der dritten Runde aus dem Pokalwettbewerb verabschieden!

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und freuen uns darauf, dass auch viele Fans den Weg finden und unsere 47er unterstützen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13