Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Erstes virtuelles Spiel gelaufen – DANKE an alle Unterstützer

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Erstes virtuelles Spiel gelaufen – DANKE an alle Unterstützer

virtuell l47 bfv08 dank 1000x500

Zu unserem ersten virtuellen Regionalligaspiel fanden sich 180 Zuschauer ein, die unsere 47er unterstützen! Trotz des tollen Supports wirkten beide Mannschaften doch von Beginn an recht abwesend und auch die Schiedsrichter waren irgendwie nicht auf der Höhe! So kamen es, wie es kommen musste und das Spiel endete torlos, was natürlich auch an der mangelnden Präsens der beiden Teams vor den Toren lag, denn irgendwie war da niemand!

Wir freuen uns natürlich auf das nächste Spiel gegen Chemie Leipzig und hoffen auf ähnlich tollen Support!

47er – Unterstützer – Aktion : WIR sagen Danke

#WIRFÜR47TROTZCORONA

Freude, Gänsehaut und Faszination: WIR können einfach nur Danke sagen. Unglaublich was für eine Resonanz wir erleben durften. Mit fast 200 „virtuellen“ Tickets habt IHR uns unterstützt und somit einen erheblichen Beitrag geleistet. Danke!

Die laufenden Kosten können durch EUREN Support beglichen werden. Der finanzielle Schaden, der durch diese außergewöhnliche Situation entsteht, konnte durch diese Maßnahme in Grenzen gehalten werden.

Leider ist ein Ende noch nicht in Sicht. Daher bauen wir weiter auf Eure Unterstützung. Wir sind stolz und voller Freude, Teil einer so grandiosen 47er-Familie sein zu dürfen.

#WIRFÜR47TROTZCORONA

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13