Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Erstes digitales Sponsorentreffen fand statt

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Erstes digitales Sponsorentreffen fand statt

2021 04 16 spomsorentreffen Seite001 2048x1024.jpg

Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass wir unser traditionelles Sponsorentreffen erstmals digital durchführen mussten. Die Form war zwar neu, aber dank der zahlreichen Unterstützung bei der Umsetzung, war es ein voller Erfolg.

In einem digitalen Format trafen sich über 25 Partner bestehend aus Sponsoren, Unterstützern und Kooperationspartnern sowie aus Vertretern der Politik, wie unserem Bezirksbürgermeister, Michael Grunst, und dem Bezirksstadtrat, Martin Schaefer.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Dr. Andreas Prüfer führten Benjamin Plötz und Konstantin Herrmann als Moderatoren durch die Veranstaltung, in deren Verlauf über die Lage unseres Vereins in der Pandemie und die geplanten Verbesserungen der Infrastruktur informiert wurde. Aber auch das Sportliche kam nicht zu kurz, denn auch unser Trainer Uwe Lehmann stand Rede und Antwort. Zudem wurde, wie schon berichtet, unsere neue Sponsoren-APP, die eine digitale Vernetzung unserer Partner ermöglichen wird, vorgestellt.

Wir möchten auf diesem Wege einmal Danke sagen, dass Ihr alle da wart und freuen uns darauf gemeinsam die Zukunft von Lichtenberg 47 weiter so positiv zu gestalten.

Natürlich freuen wir uns auch darauf Euch beim nächsten Sponsorentreffen hoffentlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13