Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Erneut ins Amateurstadion

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Erneut ins Amateurstadion

L47_Altglienicke_07_von_47Torjubel unserer 47er beim 3:0 im Hinspielicon fotoMike Menzel

Am 34. Spieltag der Regionalliga Nordost geht es für unsere 47er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal ins Amateurstadion. Dieses Mal ist der Gastgeber nicht die U23 von Hertha BSC sondern die VSG Altglienicke, die dort ebenfalls ihre Heimspiele austrägt. Anstoß ist am Sonntag, 17.04.2022, um 13:00 Uhr.

Im Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft gegen den aktuellen Tabellendritten mit 3:0 durchsetzen. Allerdings sind die Gastgeber seit sieben Spielen ungeschlagen, wobei bis auf das 2:2 vergangene Wochen bei Babelsberg 03 ausschließlich Siege zu Buche stehen. Für unsere 47er geht es nach dem wichtigen Sieg in Auerbach darum, die letzten Punkte, die zum auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt fehlen, zu sammeln. Da unser Team gerade gegen die Spitzenmannschaften der Liga starke Leistungen gezeigt hat, ist es, obwohl die Favoritenrolle bei den Gastgebern liegt, mit der Unterstützung unserer Fans vielleicht möglich dort etwas Zählbares mitzunehmen!

Anfahrt

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13