Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Efraim Gakpeto wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Efraim Gakpeto wird 47er

Efraim_Gakpeto_01Efraim Gakpetoicon fotoMike Menzel

Frisches Stürmer-Blut für unsere 47er! Efraim Gakpeto (30) wechselt von Oberligist SC Staaken nach Lichtenberg und geht ab sofort für das Regionalligateam auf Torejagd. Der gebürtige Berliner war in der abgelaufenen Saison mit insgesamt 17 Treffern zweitbester Torjäger der NOFV-Oberliga Nord. Sein Debüt für unsere Farben feierte er vergangenen Samstag beim ersten Vorbereitungsspiel gegen Sparta Lichtenberg (2:0), in dem er per Strafstoß auch gleich seinen ersten Treffer erzielen konnte.

Lieber „Efi“, wir wünschen Dir eine verletzungsfreie, erfolg- und torreiche Saison bei uns in Lichtenberg. Herzlich Willkommen!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13