Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Drittes virtuelles Spiel gegen Hertha II

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Drittes virtuelles Spiel gegen Hertha II

3.virtueller spieltag

Ein großer Dank an unsere Unterstützer, denn auch beim dritten virtuellen Spiel war die Unterstützung unserer Fans sehr gut. Es konnten zwar eher weniger bis gar keine Tore bewundert werden, da die Spieler beider Mannschaften irgendwie nicht so recht auf dem Platz waren, aber dafür war der Support klasse!

Insgesamt verfolgten 96 Zuschauer die Partie und sorgten dafür, dass es obwohl es keine Tore zu bejubeln war, dass es am Ende ein Erfolg für unser Team und unseren Verein war! Wir sind beeindruckt und stolz darauf, wie unsere Fans uns in dieser Zeit unterstützen und bedanken uns an dieser Stelle noch mal!

Wir hoffen auch, bei den weiteren Aktionen auf eure Unterstützung, damit wir, wenn wir nicht mehr nur virtuell spielen, gemeinsam gestärkt aus dieser Situation hervorgehen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13