Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Dritter Neuzugang Paul Krüger

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Dritter Neuzugang Paul Krüger

neu paul krüger.sla Seite001Benjamin Plötz und Paul Krügericon fotoLichtenberg 47

Mit Paul Krüger (19) wechselt ein junger Spieler für die linke Defensivseite zu unseren 47ern. Paul erhält einen Einjahresvertrag und wird bei uns die Nummer 23 tragen. Es freut uns das wir wieder einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen konnten, Paul hat in seinen Juniorenjahren stets auf dem höchsten Niveau gespielt und hat somit eine tolle Ausbildung genossen.

Er wechselt aus der A-Junioren-Bundesliga vom 1.FC Union Berlin nun zu unserem Verein. Vor seinem letzten Jahr bei den Junioren der Eisernen spielte er für die Nachwuchsmannschaften von Hertha BSC. Insgesamt kommt er auf 20 Spiele in der U19-Bundeliga Nord/Nordost und 2 Spiele in der UEFA Youth League gegen Paris Saint Germain und FK Qabala.

„Wir begrüßen Dich, Paul, sehr herzlich bei Lichtenberg 47, heißen Dich in der 47er-Familie willkommen und wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!“

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13