Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Dreiergespann verlässt 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Dreiergespann verlässt 47

DankeLuca,Moritz,Finn

Die Spieler Luca Naumann (20), Finn Wozniak (19) und Moritz Griesbach (20) werden in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader von Lichtenberg 47 gehören.

Luca, der vor Beginn der Saison von der U19 von Hertha BSC zu uns wechselte, kam in dieser Spielzeit zu 8 Einsätzen in der Liga und zu einem weiteren im Pokal, er verletzte sich dann schwer und konnte somit keine weiteren Spiele für unsere 47er bestreiten.

Luca wird ab Juli in die USA gehen und dort ein ihm gebotenes Stipendium wahrnehmen, lieber Luca wir wünschen dir viel Erfolg und Glück für die Zukunft und danken dir für deinen Einsatz für unsere 47er und freuen uns wenn du uns bei Gelegenheit besuchen kommst.

Finn wechselte vor Beginn der Regionalligasaison von der U19 von Energie Cottbus zu unseren 47ern. Er spielte je einmal in der Liga und im Pokal für unsere 47er. Finn wird zur kommenden Saison in die Oberliga wechseln und wir wünschen Ihn für diesen Entwicklungsschritt nur das Beste, du hast dich über das ganze Jahr als Teamspieler gezeigt und wir wollen dir danken für deinen Einsatz für unsere Farben.

Moritz kam von der U19 vom Halleschen FC zu unserem Club und lief insgesamt 11 mal in der Regionalliga auf und 3 Spiele absolvierte er im Pokal.

Moritz wird zur kommenden Saison wieder in die Heimat nach Leipzig zurückkehren und stand jetzt in die Oberliga Süd wechseln, auch dir lieber Moritz, danke für deinen Einsatz und deine Zeit bei Lichtenberg 47 und wünschen dir nur das Beste für die Zukunft.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13