Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Drei Spieler verlassen unsere 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Drei Spieler verlassen unsere 47er

2021 01 04 banner abschied

Mit Beginn des neuen Jahres gibt es Veränderungen in unserem Kader.

Mit Moritz Kretzer (23) der vom SV Babelsberg 03 zu unseren 47ern wechselte, verlässt ein Mittefeldakteur unseren Club. Für unsere 47er war er insgesamt 9 Mal im Einsatz und konnte dabei einen Treffer erzielen! Moritz zieht es zurück in die Heimat nach Jena, wo er beruflich und privat wieder Fuß fassen möchte. Der Verein stand dem Wunsch nicht im Wege und wünscht „Mo“ für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz.

Auch von Julian Hentschel (23), der von Eintracht Mahlsdorf zur Saison 19/20 zu uns wechselte, gab es einen Wechselwunsch. Da er sowohl beruflich als auch im Studium so sehr eingespannt ist, kann er die Intensität der Regionalliga nicht mehr bewerkstelligen. Er kam in seiner Zeit bei unserem Verein auf insgesamt 25 Einsätze für unser Team. Sein Weg führt zum Brandenburgischen Landesligisten Grün Weiß Ahrensfelde!

Mit Moritz Künne (22), der seit nun mehr 5 Jahren bei unseren 47ern zu Hause ist, verlässt ein weiterer Spieler unsere 1.Herrenmannschaft. Dieser Wechsel ist allerdings nur temporär. „Künne“ wird im Rahmen seines Studiums ein Auslandssemester antreten und kehrt im Mai 2021 zurück zu unseren 47ern.

Wir wünschen allen Spielern, alles Gute für die Zukunft, sportliche Erfolge und bedanken uns für ihren Einsatz für Lichtenberg 47!

Ebenfalls nicht mehr im Team ist Danny Kukulies, wir danken Danny für seinen Einsatz im letzten Jahr und wünschen Ihm privat und beruflich alles Gute für die Zukunft.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13