Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Diesjährige Trikotversteigerung beendet

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Diesjährige Trikotversteigerung beendet

trikotversteigerung ende 1920

Gestern endete die diesjährige Trikotversteigerung, die leider wieder nur online durchgeführt werden konnte, weil die Abstandsregeln keine entsprechenden Versammlungen zulassen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme unserer Fans! In den zwei Wochen wurden insgesamt 154 Gebote abgegeben und jedes angebotene Trikot fand einen Abnehmer! Die Höchstgebote waren 216€ für Ali Sinans Heimtrikot und auch bei den Auswärtstrikots erhielt sein Trikot mit 130€ das höchste Gebot.

Die erfolgreichen Bieter werden in den nächsten Tagen von uns per E-Mail angeschrieben und bekommen nach der Überweisung des entsprechenden Betrages das Trikot zugeschickt, wenn sie dies ausgewählt haben. Diejenigen, die sich ihr Trikot abholen wollen, können dies Dienstag,18.05., und Donnerstag, 20.05., zwischen 15.00 – 19.00 Uhr gegen Barzahlung oder Vorabüberweisung (nähere Informationen entnehmt Ihr dann der euch noch zugehenden Mail) bei uns im Stadion abholen!

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und sind begierig darauf, endlich wieder Fussball spielen zu dürfen und Euch alle im Stadion zu sehen!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13