Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Deutlicher Sieg gegen den OFC Eintracht

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Deutlicher Sieg gegen den OFC Eintracht

spiel l47 ofc 02Patrick Jahn trifft zum 1:0icon fotoAnne Gründer

Gegen den Brandenburgligisten Oranieburger FC Eintracht konnten sich unsere 47er mit 6:1 durchsetzen. Beim zweiten Spiel innerhalb von 20 Stunden zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und ließ dem an einigen Stellen überforderten Gegner keine Chance. Zu Beginn wurde der Ball und damit auch der Gegner laufen gelassen, so dass es für unsere Gäste immer schwerer wurde die Angriffe unseres Teams zu verteidigen. Dies wurde dann auch in Tore umgesetzt. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine überzeugende Leistung.

Der letzte Test findet am kommenden Dienstag beim RSV Eintracht statt, ehe es am Samstag zum ersten Regionalligapunktspiel zum VfB Auerbach geht!

Tore für Lichtenberg 47: Patrick Jahn (3), Jonas Schmidt, Philip Einsiedel und Moritz Künne

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13