Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Derby beim BFC Dynamo

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Derby beim BFC Dynamo

2020 10 28 ank bfc l47.sla Seite001

Am 12. Spieltag der Regionalliga Nordost treten unsere 47er im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark bei unserem Bezirksnachbarn aus dem Ortsteil Hohenschönhausen an. Anstoß ist am Mittwoch, 28.10.2020, um 19:00 Uhr.

Unsere morgigen Gastgeber konnten an den letzten beiden Spieltagen nicht spielen, da die Spiele gegen Altglienicke und Tennis Borussia aufgrund von coronabedingten Absagen ausfielen. An den neun Spieltagen davor konnten aber bereits 15 Punkte gesammelt werden. Dabei ging der BFC viermal siegreich vom Platz und erreichte dreimal eine Punkteteilung. Das letzte Ligaspiel bestritten die Weinroten am 4. Oktober und mussten sich da bei Energie Cottbus nach einer Roten Karte in Unterzahl trotz 2:0-Führung am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft konnte sich an den beiden letzten Heimspieltagen gegen Babelsberg und Lok Leipzig jeweils dreifach punkten. Jetzt gilt es, diesen positiven Trend auch auswärts fortzusetzen. Mit dem Schwung aus dem Heimsieg gegen Lok Leipzig am letzten Sonntag wird unsere Mannschaft natürlich alles versuchen um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln! Allerdings sind keine Gästefans zugelassen. Für BFC- und neutrale Fans sind die Tageskassen am Jahn-Sportpark jedoch geöffnet! Nähere Informationen zum Spiel findet Ihr auf der Seite des BFC Dynamo hier …

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13