Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: David Hollwitz bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: David Hollwitz bleibt 47er

vorschaubild_HolleUnser Sportlicher Leiter Benjamin Plötz und David Hollwitz im "Zoschke"icon fotoAnne Gründer

Auch wenn zur Zeit wegen des Coronavirus der Spiel- und Trainingbetrieb ruht, wird natürlich im Hintergrund an der Mannschaft für die neue Saison gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Sportlicher Leiter Benjamin Plötz  mit unserem Kapitän David Hollwitz (31) auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. David wird weitere 2 Jahre für unsere Farben auflaufen, für unseren Club eine großartige Botschaft.

„Holle“ wechselte zur Saison 2017/2018 vom Regionalligisten FC Viktoria 1889 zu unserem Club. Er hat sich zu einem sehr wichtigen Bestandteil unseres Teams entwickelt und ist jetzt im zweiten Jahr der Kapitän unserer Mannschaft. Gerade in dieser Saison kam es auf erfahrene Spieler wie ihn an, um die jungen Spieler möglichst schnell an die neue Liga zu gewöhnen. Dies ist ihm mit Bravour gelungen! Er hat mit dazu beigetragen, dass unser Team so schnell in der neuen Liga angekommen ist und sich sportlich auch so entwickelt hat.

Bislang hat unser Kapitän 78 Spiele für unsere Mannschaft bestritten, erzielte dabei 16 Tore und bereitete 7 Treffer vor! In der bisherigen Saison konnte er 4 „netzen“! Als absoluter Führungsspieler wird er auch in der kommenden Zeit ein zentraler Bestandteil des Gerüstes unserer 47er sein!

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit DIR und wünschen dir sportlich alles Gute bei unseren 47ern.

David Hollwitz im Interview

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13