Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Dauerkartenverkauf gestartet

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Dauerkartenverkauf gestartet

dauerkarten 20 21.sla Seite001

Der Verkauf der Jahreskarten für die neue Saison in der Regionalliga Nordost startet heute. Wir wissen zwar noch nicht, wie viele Spiele wir haben werden, da die 3. Liga noch spielt und die Relegation von Lok Leipzig gegen den SC Verl noch aussteht, aber wir gehen davon aus, dass wir mit mindestens 20 Mannschaften in die neue Saison starten werden. Es werden auf jeden Fall spannende Gegner auf unsere 47er warten; darunter CZ Jena, Energie Cottbus, Babelsberg 03, Chemie Leipzig und natürlich unser Bezirksnachbar aus Hohenschönhausen. Da die Arbeiten an unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ im Gästebereich abgeschlossen sein werden, freuen wir uns darauf in dieser Saison nicht mehr ins Poststadion ausweichen zu müssen! An dieser Stelle nochmal unseren Dank an den Bezirk Mitte und den Berliner AK, die es uns überhaupt erst ermöglicht haben, die Sicherheitsspiele in der letzten Saison durchführen zu können!

Es werden wieder zwei Kategorien angeboten; die ermäßigten Karten (Rentner, ALG II Empfänger, Studenten, Auszubildende, Schüler und Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren) kosten 107€ und die ohne Ermäßigung 147€!

Die Karten können ab nächster Woche entweder vor Ort in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ jeweils Donnerstag von 15.00 Uhr – 19.00 Uhr oder ab sofort hier in unserem Onlineshop erworben werden!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13