Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Dauerkarten für die Saison 2020/21

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Dauerkarten für die Saison 2020/21

dauerkarten 20 21 02.sla Seite001

Der Online-Verkauf der Dauerkarten wurde für die neue Saison gestartet! Jetzt stehen auch seit diesem Wochenende die Gegner in der Regionalliga Nordost fest. Hierbei sind einige neue Mannschaften dabei. Aus der NOFV-Oberliga Nord ist unserem alten Aufstiegskonkurrenten der Aufstieg gelungen und wir freuen uns auf rassige Duelle. Aus der NOFV-Oberliga Süd wird der FSV Luckenwalde in der kommenden Serie dabei sein, mit dem wir schon oft die „Klingen gekreuzt“ haben. Aus der Dritten Liga steigen zwei Mannschaften ab. Diese werden mit Sicherheit eine Bereicherung sein; es sind Carl Zeiss Jena und der Chemnitzer FC!

Es stehen also 19 spannende Heimspiele in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ auf dem Programm für die neue Saison! Dazu bieten wir für nur 147 € (107€ ermäßigt) eine Dauerkarte an! Wir verkaufen sie bei uns im Stadion jeden Donnerstag von 15.00 – 19.00 Uhr! Natürlich könnt Ihr sie auch weiterhin hier in unserem Onlineshop erwerben!

Hier alle Mannschaften der Regionalliga 2020/21:

Bischofswerdaer FV 08, FSV 63 Luckenwalde, Hertha BSC II, Energie Cottbus, Babelsberg 03, Berliner AK, ZFC Meuselwitz, VfB Germania Halberstadt, Optik Rathenow, VfB Auerbach, 1. FC Lokomotive Leipzig, BSG Chemie Leipzig, Union Fürstenwalde, BFC Dynamo, Lichtenberg 47, VSG Altglienicke, FC Viktoria 1889, Tennis Borussia Berlin, FC Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13