Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Danke an unsere Zuschauer am 4. virtuellen Spieltag gegen Lok Leipzig

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Danke an unsere Zuschauer am 4. virtuellen Spieltag gegen Lok Leipzig

4.virtueller spieltag2klein

Wir sind unheimlich dankbar und stolz auf unsere Zuschauer, die gestern zum 4. virtuellen Heimspieltag gegen den 1.FC Lokomotive Leipzig wieder bei uns in unserer virtuellen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ waren und unser Regionalligateam aus voller Brust angefeuert und unterstützt haben.
Besonders möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Dauerkarten-Besitzern bedanken, Danke für eure Unterstützung!

Und natürlich waren zum Muttertag gestern, viele liebende und stolze Fussball-Mamas mit im Stadion. Geregnet hätte es natürlich nicht!
Es wäre ein sehr spannendes und mitreißendes Spiel gewesen, die Leipziger hätten auf dem Feld alles gezeigt und rausgeholt, was möglich gewesen wäre.
Und unsere Spieler hätten so stark und heftig dagegen gehalten wie sie nur konnten. Zum letzten Heimspieltag in der eigenen Arena zum Abschluss der Regionalligasaison 19/20 hätten sich unsere 47er gut verkauft mit der traditionsreichen Mannschaft aus Leipzig als Gegner.

Danach wäre es wie immer gewesen, keiner der eingefleischten 47er wöllte dann direkt und schnell nach Hause. Erstmal kein Fussball mehr im heimischen Stadion, der Abschiedsschmerz war und ist jede Saison bittersüß. Erstmal wird noch so lange wie möglich in der Arena verweilt und entspannt die Saison beim Bierchen ausgewertet.

Und natürlich hätten wir, wie es in den letzten Jahren zu einer tollen Tradition geworden ist, die Trikotversteigerung des Teams noch mit euch im Stadion gemacht.
Es wäre sicherlich wieder ein großer Spaß und ein bewegender erster Saisonabschluss dieser Regionalligasaison geworden, mit jeder Menge stolzer 47er.

Nun zwingt uns die aktuelle Situation auch diese 47er Tradition nun erst einmal virtuell stattfinden zu lassen, und so werden wir in den kommenden Tagen dann bald online mit unserer Trikotversteigerung starten. Also wenn ihr besonders scharf auf das Trikot eures Lieblingsspielers seid, dann bleibt wachsam.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13