Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Dank an unseren Partner Berliner Pilsner

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Dank an unseren Partner Berliner Pilsner

dank berliner pilsner

Unser Partner Berliner Pilsner arbeitet seit der Saison 2015/16 mit uns zusammen. Wir wollen uns an dieser Stelle für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren bedanken.

Bei unserem Partner lief im Jahre 1963 das erste Bier vom Band und ist seitdem beliebt in Berlin und Brandenburg. 1991 wurde die Brauerei in Berlin-Lichtenberg offiziell in Berliner Pilsner Brauerei umbenannt. Sie stößt in einer Woche so viel aus, dass man, würde man die Kästen stapeln, 60 Mal die Spitze des Berliner Fernsehturms erreichen würde. Auch die Einladungen für unsere Mannschaft in die Brauerei waren in jedem Jahr ein Highlight für unser Team. Wir freuen uns darauf, noch viele Jahre mit unserem Partner zusammenarbeiten zu können!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13