Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Co- und TW-Trainer verlängern

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Co- und TW-Trainer verlängern

1verlängerungcotrainerFabio Corghi, Uwe Lehmann und Riccardo Ventraicon fotoAnne Gründer

Auch auf der Position des Co- und Torwarttrainers wird es in alter Besetzung weitergehen. Fabio Corghi (36) und Riccardo Ventura (39) werden auch in den kommenden zwei Spielzeit unser Trainerteam um Uwe Lehmann und Sven Gruel bei ihrer Arbeit unterstützen.

Unser Torwarttrainer Riccardo Ventura geht bereits in seine achte Saison für Lichtenberg 47. Seiner guten und kontinuierlichen Arbeit ist es zu verdanken, dass wir auf der Torwartposition seit Jahren sehr gut besetzt sind und unsere Torhüter sich stetig weiterentwickeln und egal ob in Ober- oder Regionalliga zu den Besten ihres Fachs gehören.

Fabio Corghi geht nun in seine dritte Saison als Co-Trainer bei der 1.Herrenmannschaft. Durch seinen Fleiß und Akribie unterstützt er die Trainer ganz wesentlich bei allen Vorhaben rund um das Training und Spiel. Ob Spielbeobachtung oder taktische Abläufe, Fabio bringt sein Wissen ein und trägt dazu bei das unser Trainerteam in dieser Besetzung absolut goldwert für unseren Verein ist. Er ist ein echtes 47er Urgestein und durchlief bereits viele Trainerstationen innerhalb des Clubs und kennt somit bestens die Abläufe und vor allem Werte des Clubs.

Wir freuen uns sehr, dass Ricky und Fabio auch weiterhin zum Trainerteam gehören werden, denn sie sind nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein absoluter Gewinn für unser Team.

Wir wünschen beiden weiterhin eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13