Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Christian Gawe verlängert um zwei Jahre

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Christian Gawe verlängert um zwei Jahre

CG_1Jonas Schmidt, Christian Gawe und Benjamin Plötzicon fotoMike Menzel

Auch unsere Nummer 10, Christian Gawe, wird weitere zwei Jahre für unsere 47er spielen. Mit Christian bleibt ein weiteres 47er Urgestein unserem Team erhalten und wird dafür sorgen, dass es weiterhin ein starkes Grundgerüst in unserer Mannschaft geben wird.

Er wechselte in der Saison 2012/2013 von Germania Schöneiche zu unseren 47ern und bestritt seitdem Wettbewerbsübergreifend 295 Spiele für unsere Farben. Dabei erzielte er 57 Tore und konnte 92 Treffer vorbereiten. Er geht damit in die Jahre 11 und 12 bei unserem Verein. Ein besonderes Highlight gelang ihm, als er es schaffte, in seinen ersten drei Spielzeiten bei uns in der Oberliga alle 90 Punktspiele zu bestreiten.

Wir freuen uns sehr, dass mit ihm ein absoluter Führungsspieler sowohl auf als auch neben dem Platz weiterhin für unsere Mannschaft spielen wird und wünschen ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13