Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Christian Gawe verlängert bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Christian Gawe verlängert bei 47

gaweverlängerung2

Wir freuen uns sehr, dass uns ein weiterer Führungsspieler erhalten bleibt. Auch bei ihm handelt es sich um ein echtes 47er-Urgestein nämlich unserer Nummer 10 Christan Gawe (27). „Gawi“ unterschrieb einen Vertrag über weitere 2 Jahre und wird somit auch weiterhin unsere Farben tragen. Christian geht damit nächste Saison in seine neunte bei Lichtenberg 47.

Bisher kam er auf 246 Spiele für unseren Club, in denen er 50 Tore erzielte und 94 Mal das Tor eines Mitspielers vorbereitete, ein absoluter Topwert. Auch in dieser Saison gehört er zu den besten Scorern der Liga, diesmal der Regionalliga Nordost; er kommt bisher auf 5 Tore und 8 Assists und hat damit einen großen Anteil an dem sehr guten Abschneiden unseres Teams! Ein großartiger Kreativspieler, der auch mit der Auszeichnung zum Fußball des Jahres, bereits mehrfach in der Vergangenheit unter Beweis gestellt hat, dass er zu den besten Spielern auf seiner Position gehört. Egal ob Ober- oder Regionalliga, Christian hat überall überzeugen können und wir freuen uns sehr, dass seine Entwicklung so kontinuierlich weiter geht.

Auch außerhalb des Platzes übernimmt er Verantwortung und gehört zu den Spielern, die unseren Fans gegenüber das Gesicht der Mannschaft prägen.“Gawi“ identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein, mit den Werten, die wir vermitteln und genießt eine hohe Anerkennung und Akzeptanz innerhalb und außerhalb des Vereins.

Wir sind mächtig stolz darauf, Dich weiter im Team zu wissen Christian, und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Seht hier sein Interview …

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13