Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Bjarne Rogall wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Bjarne Rogall wird 47er

Als ersten Neuzugang für die neue Spielzeit in der Regionalliga stellen wir Bjarne Rogall (30) vor. Bjarne ist Torwart und wechselt vom 1. FC Wilmersdorf zu unserem Verein. Er verfügt über viel Erfahrung im überregionalen Bereich. In der NOFV-Oberliga Nord bestritt er für Optik Rathenow, den SV Altlüdersdorf, Spandauer SV und Tennis Borussia Berlin 122 Spiele. In der Regionalliga Nordost stand er 36 Mal bei Optik Rathenow zwischen den Pfosten. Weitere Stationen von Bjarne waren der TuS Sachsenhausen, Viktoria 89 Berlin und der 1.FC Union Berlin. Für den sportlichen Leiter Benjamin Plötz ein toller Transfer „Wir kennen Bjarne schon sehr lange und haben seinen Werdegang stets verfolgt. Nach dem Abgang von Fritz Pflug zum FSV Luckenwalde, war es uns wichtig, auf der Position des Torhüters jemanden zu finden, der über Erfahrung verfügt, ein Teamplayer ist und dazu beiträgt, dass wir als Gruppe den nächsten Entwicklungsschritt nehmen.“

Bjarne unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre und wird künftig die Rückennummer 22 tragen.

Lieber Bjarne, wir freuen uns sehr dich in unserer 47er-Familie begrüßen zu können und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei unserem Club.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13