Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Berliner Fußballer der Saison 2021/2022

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Berliner Fußballer der Saison 2021/2022

DSC04982Torjubel nach dem Siegtreffer gegen die BSG Chemie Leipzigicon fotoMike Menzel

Auch in diesem Jahr hat es wieder ein 47er geschafft, für die Wahl des Berliner Fußballer des Jahres nominiert zu werden. Die Abstimmung läuft NOCH BIS ZUM 13.07.2022 (23:59 Uhr) und Ihr könnt sowohl online (Link s.u.) oder auch per Stimmkarte teilnehmen!

Dieses Mal ist unsere Nummer 25, Tarik Gözüsirin, als bester Spieler nominiert worden! Auch wenn Tarik unseren Verein verlassen und sich dem VfB Lübeck anschließen wird, freuen wir uns natürlich über seine Nominierung, die angesichts seiner tollen Entwicklung bei unserem Verein für uns eine Würdigung unserer Arbeit ist!

Zur Abstimmung geht es hier.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13