Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Benyas Junge-Abiol wechselt nach Halberstadt

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Benyas Junge-Abiol wechselt nach Halberstadt

benji

Unser Außenbahnspieler Benyas Junge-Abiol (20) verläßt unsere 47er nach einem halben Jahr und wechselt in der Winterpause zum Ligakonkurrenten Germania Halberstadt in den Harz nach Sachsen-Anhalt.

Benyas kam im Sommer von FC Viktoria 1889 Berlin zu unserem Verein. In den vergangenen sechs Monaten bestritt er für Lichtenberg 47 insgesamt 12 Spiele in der Liga und ein Spiel im AOK-Landespokal. Dabei stand er sechs Mal in der Startelf. Während dieser Spiele gelangen ihm ein Tor (Gegen Rot-Weiß Erfurt) und er bereitete sechs Tore vor.

Wir wünschen ihm weiterhin einen erfolgreichen sportlichen Weg und das er seine Ziele erreichen wird!

Alles Gute Benji

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13