Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Babelsberg 03 zu Gast im „Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Babelsberg 03 zu Gast im „Zoschke“

ank l47 b03

Zum achten Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er am Sonntag, 15.09.2019, um 13:30 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den SV Babelsberg 03. Unsere Gäste haben an den vergangenen sieben Spieltagen fünf Punkte sammeln können, aber warten noch auf einen Sieg. Daher wird es ihr Ziel sein gegen unsere Mannschaft endlich den Bock umzustoßen und den ersten Dreier der Saison einzufahren.

Unsere Mannschaft wird natürlich, nachdem sie unter Woche nach gut zwei Jahren ihre erste Punktspielniederlage gegen Optik Rathenow hinnehmen musste, auch alles daran setzen, die Punkte im eigenen Stadion zu behalten.

Es steht also einspannendes Spiel an, zu dem wir uns wieder darauf freuen, dass viele unserer Fans unser Team unterstützen werden!

Da es sich laut offizieller Einschätzung um ein Sicherheitsspiel handelt, gibt es einige Punkte zu beachten:

  • Zuschauer, die unsere Gäste aus Babelsberg unterstützen wollen, nutzen bitte den Eingang in der Normannenstraße
  • Neutrale Zuschauer, Heimfans und Inhaber von Zutrittsberechtigungen (z.B. Presse, Sponsoren, Verbandsvertreter etc.) nutzen bitte den Eingang in der Ruschstraße
  • Im Gästebereich wird es auf Anweisung der Polizei nur Leichtbier geben

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13