Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Auswärtsspiel bei Energie Cottbus

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Auswärtsspiel bei Energie Cottbus

L47_EnergieCottbus_DSC01105Niklas Wollert feuert im Hinspiel das Team anicon fotoMike Menzel

Am 36. Spieltag der Regionalliga Nordost gastieren unsere 47er im Stadion der Freundschaft bei Energie Cottbus. Anstoß ist am Sonntag, 01.05.2022, um 13:00 Uhr.

Nachdem unsere Mannschaft am letzten Spieltag mit dem Heimsieg gegen den 1. FC Lok Leipzig den Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft hat, kann das Team ohne Druck in die letzten drei Begegnungen des Jahres gehen. Ein Highlight wird mit Sicherheit das Spiel am Tag der Arbeit in der Lausitz beim FC Energie sein. Denn im letzten Spiel dort vor zwei Jahren, dass unsere 47er mit einer starken kämpferischen Leistung mit 2:1 gewannen, durften aufgrund der Pandemie nur 1000 Personen anwesend sein. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel vor einer tollen Kulisse gegen einen sehr guten Gegner, der mit Sicherheit alles geben wird, um sich die drei Punkte zu sichern. Aber auch unser Team hat noch etwas gut zu machen, denn im „Heimspiel“ im Poststadion musste man sich den Lausitzern mit 0:4 geschlagen geben.

Wir würden uns freuen, wenn viele unserer Fans einen Sonntagsausflug in die Lausitz nach Cottbus machen und unsere Mannschaft dort unterstützen!

Zuschauerhinweise

  • Der Gästefanblock wird nicht geöffnet
  • Für unsere Fans sind Karten für Block A vorgesehen, die Stehplätze auf der Nordwand sind ausschließlich den Heimfans vorbehalten
  • Der FC Energie bietet einen Online-Ticketverkauf hier an

Anfahrt

#WIRFÜR47

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13