Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Auerbach zu Gast im Zoschke

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Auerbach zu Gast im Zoschke

2020 09 22 ank l47 vfb.sla Seite001

Der siebte Spieltag der Regionalliga Nordost ist wieder Teil einer Englischen Woche. Am morgigen Mittwoch, 23.09.2020, um 16:30 Uhr erwarten unsere 47er in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den VfB Auerbach. Unsere Gäste aus dem Voigtland haben in den bisherigen Partien dieser Saison sieben Punkte und damit zwei mehr als unsere Mannschaft gesammelt. In der letzten Partie holten die Auerbacher zu Hause beim 1:1 gegen Tennis Borussia einen Punkt. Unser Team konnte in der letzten Partie trotz einer starken Leistung leider bei Viktoria 89 keine Punkte sammeln.

Für unsere Mannschaft wird das Ziel sein, endlich den ersten Heimsieg zu holen. Mit der Unterstützung unserer Fans sollte dies im Bereich des Möglichen liegen. In der letzten Saison konnte unsere Mannschaft in beiden Spielen dreifach gegen die Auerbacher punkten. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Die Kassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn  und es sind noch Karten an der Tageskasse erhältlich!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13