Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Am Freitag nach Halberstadt

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Am Freitag nach Halberstadt

ank germania l47

Am 11. Spieltag der Regionalliga Nordost reisen unsere 47er bereits am Freitag, 04.10.2019, nach Halberstadt zu dortigen VfB Germania. Anstoß ist dort im Friedensstadion um 19:00 Uhr.

Unsere Gastgeber aus dem Harzvorland konnten in den bisherigen Spielen zehn Punkte und damit einen weniger als unsere Mannschaft sammeln. Im letzten Spiel mussten sie sich ähnlich knapp wie unser Team Viktoria 89 mit dem knappst möglichen Ergebnis geschlagen geben. Für beide Mannschaften geht es darum weitere Punkte zu sammeln, um den Abstand zu den hinteren Plätzen zu vergrößern. Es ist also mit einem intensiven Spiel zu rechnen.

Unsere 47er haben in den letzen Spielen gezeigt, dass sie in der Liga angekommen sind. Trotz zuletzt guter Leistungen konnten allerdings in den letzten Spielen nicht die verdienten Punkte eingefahren werden, daher wird es jetzt Zeit, dass das Spielglück wieder zu unseren 47ern zurückkehrt und sie mit etwas Zählbarem aus Sachsen-Anhalt zurückkommen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13