Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Alexander Wuthe verstärkt das Team von Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Alexander Wuthe verstärkt das Team von Lichtenberg 47

alex wur´the hallo

Alexander Wuthe (24) wechselt vom FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 aus der Landesliga Nord in Brandenburg zu unserem Verein. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschreiben und wird bei uns die Rückennummer 36 tragen.

Er konnte in seiner bisherigen Karriere bereits einige Erfahrungen in der Regionalliga bei Optik Rathenow und Union Fürstenwalde sammeln. Insgesamt bestritt er dort 57 Spiele in der Regionalliga Nordost. Dabei konnte er einen Treffer erzielen und drei Tore vorbereiten. In seiner Jugend wurde Alex bei Hertha 03 Zehlendorf und Tennis Borussia Berlin ausgebildet.

Der Rechtsfuß fühlt sich vor allem im zentralen Mittelfeld zu Hause. Wir freuen uns ihn in unserer 47er-Familie begrüßen zu können und wünschen ihm viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13