Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Alexander Foth verlässt Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Alexander Foth verlässt Lichtenberg 47

danke foth.sla Seite001

Unser Co-Trainer Alexander Foth (31) wird in der kommenden Saison nicht mehr zu unserem Trainerteam gehören! Sein Job bei der Polizei verlangt eine hohe Flexibilität und nach langem überlegen kam er zu dem Entschluss, dass er den Aufwand nicht mehr leisten werden kann. Er wird dafür künftig wieder aktiv als Spieler fungieren beim Köpenicker FC und somit trotzdem dem Fußball treu bleiben.

Seit sechs Jahren gehörte „Fothi“ zu unserem 47er-Trainerteam und konnte in den 189 Spielen als Co-Trainer viele Erfolge, darunter auch den Aufstieg in die Regionalliga Nordost feiern. Gerade im Bereich Fitness und Regeneration war er ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams und hat mit seiner Arbeit zu der stetigen Weiterentwicklung und den Erfolgen unserer Mannschaft beigetragen.

Als Spieler war er vor seiner Zeit „an der Seitenlinie“ ebenfalls für unsere 47er aktiv und bestritt zwischen 2011 und 2015 insgesamt 52 Spiele für unsere Mannschaft, dabei konnte er sich 12 Mal in die Torschützenliste eintragen.

„Fothi“ ist ein echtes 47er Urgestein und nun endet die gemeinsame Zeit nach 9 Jahren.

„Wir bedauern sehr, dass Du „Fothi“ uns verlässt, aber wir wünschen Dir viel Erfolg als Spieler und freuen uns schon darauf, dich dann als 47er Fan das eine oder andere Mal in unserer Arena wiederzusehen!“

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13