Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er zu Gast beim Schiebock

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er zu Gast beim Schiebock

ank bfv08 l47

Am 9. Spieltag der Regionalliga Nordost treten unsere 47er am kommenden Samstag, 21.09.2019, um 13:30 Uhr beim Bischofwerdaer FV 08 im Sportpark an der Wesenitz an. Unsere Gastgeber aus der Oberlausitz sind in der bisherigen Saison noch nicht richtig in den Tritt gekommen und konnten in ihrer bisher zweiten Regionalligasaison erst zwei Punkte erzielen. Umso mehr werden sie darauf brennen, endlich den ersten Dreier einzufahren und alles daran setzen die gegen unsere Mannschaft zu fassen.

Nach dem sehr guten Start in unsere erste Regionalligasaison stimmte bei unsrem Team in den letzten Spielen die Leistung, aber es haperte am Toreschießen. Sollten unsere 47er wieder zur Effektivität im Verwerten von Tormöglichkeiten zurückfinden, so sollte es möglich sein, etwas aus Bischofswerda mitzunehmen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13