Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er testen bei Tennis Borussia

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er testen bei Tennis Borussia

ankuendigung tebe l47

Am kommenden Mittwoch, 05.02.2020, testen unsere 47er beim Spitzenreiter der NOFV-Oberliga Nord Tennis Borussia Berlin. In der letzten Saison kämpften beide Mannschaften mit dem allen bekannten Ergebnis um den Aufstieg in die Regionalliga Nordost. Jetzt nutzen beide Teams die Gelegenheit, um noch einmal an den letzten Feinheiten vor dem Punktspielstart zu arbeiten. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung und würden uns natürlich auch über viele Fans freuen, die unsere Mannschaft unterstützen!

Gespielt wird auf dem Kunstrasen 2 auf der Sportanlage „Kühler Weg“!

#WIRFÜR47 #L47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13