Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er empfangen RW Erfurt im Poststadion

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er empfangen RW Erfurt im Poststadion

ank l47 rwe

Am 15. Spieltag der Regionalliga Nordost können wir am kommenden Sonntag, 10.11.2019, um 13:30 Uhr Rot Weiss Erfurt bei uns begrüßen. Das Spiel wird an einer für uns ungewohnten Heimspielstätte, nämlich dem Poststadion in Berlin-Moabit, angepfiffen.

Unsere Gäste aus Thüringen wurden vor der Saison als einer der Favoriten auf den Aufstieg gesehen. Allerdings blieben sie bisher deutlich hinter den Erwartungen zurück, denn bisher konnten sie erst 14 Punkte auf der Habenseite verbuchen und stehen damit auf dem 14. Tabellenplatz. Allerdings verfügen sie trotz der bisher nicht optimalen Punktausbeute über sehr hohe Qualität im Kader und werden ein extrem schwerer Gegner für unsere Mannschaft sein.

Unser Team hat in den letzten beiden Spielen viel Selbstvertrauen tanken und gegen die beiden führenden Mannschaften (Altglienicke und Hertha II) gewinnen können. Damit konnten unsere 47er ihr Punktekonto auf 19 Zähler verbessern und stehen damit auf dem neunten Tabellenplatz. In der ungewohnten Umgebung gilt es diesen Schwung mitzunehmen und die nächsten Punkte zu sammeln. Wir hoffen, dass unsere Fans uns auch in Moabit wieder zahlreich unterstützen und das Spiel zu einem echten Heimspiel machen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13