Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er empfangen Lok Leipzig

Sie sind hier:
»
»
Regionalligateam: 47er empfangen Lok Leipzig
l47 lok 2021 (42)Christian Gawe, Tarik Gözüsirin und Richard Ohlow bei Torjubel im letzten Heimspiel gegen Lokicon foto Anne Gründer

Am 35. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den 1. FC Lok Leipzig. Anstoß ist am 23.04.2022 um 13:00 Uhr.

Unsere Gäste aus Leipzig haben noch Chancen, die Meisterschaft und damit die Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga gegen den Meister der Regionalliga Nord zu erreichen. Aufgrund vieler ausgefallener Spiele hatten sie in den letzten viele Englische Wochen, die natürlich Substanz gekostet haben. Wie sie das wegstecken konnten werden sehen. Im Hinspiel konnten sich unsere 47er mit 3:1 im Bruno Plache Stadion durchsetzen. Überhaupt schient das Team aus Probstheida unserer Mannschaft zu liegen, denn aus den letzten drei Begegnungen holten unsere 47er sieben Punkte.

Trotz alle dem sind unsere Gäste aus Leipzig natürlich der klare Favorit. Dennoch hoffen wir, dass wir mit der Unterstützung unserer Fans weitere Punkte zum Klassenerhalt sammeln können!

Zuschauerhinweise

  • Es gibt eine Fantrennung. Die Gästefans nutzen bitte den Eingang in der Normannenstraße und die Heimfans den Eingang in der Ruschestraße
  • Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen im Umfeld des Stadions empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U5 bis Magdalenenstraße bzw. M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)
  • Die Kassen öffnen 90 Minuten (also um 11.30 Uhr) vor Spielbeginn
  • Wir empfehlen, sich im Vorfeld online ein Ticket zu kaufen. Hier geht es zu unserem Onlineticketshop: Onlineticketing | Lichtenberg47.de; es wird aber noch Resttickets an der Tageskasse geben

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13