Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er empfangen die VSG Altglienicke

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er empfangen die VSG Altglienicke

ank l47 vsg

Am 13. Spieltag der Regionalliga Nordost begrüßen unsere 47er die VSG Altglienicke in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Anstoß ist am Samstag, 26.10.2019, um 13:30 Uhr. Dies wird dann auch das letzte Spiel in diesem Jahr in unserer Arena sein, da diese ab November wegen Baumaßnahmen für den Spielbetrieb gesperrt sein wird.

Unsere Gäste sind sehr gut in die Saison gestartet und stehen nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber der U23 von Hertha BSC auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit Sicherheit wird Altglienicke alles daran setzten, um auch gegen unsere Mannschaft weiter zu punkten und die Platzierung zu verteidigen!

Unsere Mannschaft ist für einen Aufsteiger auch sehr gut in die Saison gekommen. Allerdings fehlte in den letzten Partien ein wenig Spielglück, so dass auch eine größere Punktausbeute als die zu Buche stehenden 13 Punkte möglich gewesen wäre. Mit der Unterstützung unserer Fans wird unser Team alles in die Waagschale werfen, um gegen eine weitere Topmannschaft der Liga zu punkten!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13