Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er empfangen Babelsberg 03

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er empfangen Babelsberg 03

l47 svb03

Am 9. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er am Sonntag, 04.10.2020, um 13:30 Uhr den SV Babelsberg 03 in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“.

Unsere Gäste aus der Filmstadt haben in den bisherigen Spielen 10 Punkte sammeln können. Am letzten Spieltag setzten sie sich zu Hause mit 2:1 gegen Tennis Borussia Berlin durch. In der letzten Begegnung unserer 47er gegen die 03er musste sich unsere Mannschaft am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Das sollte eigentlich schon Motivation genug sein. Zudem gilt es, nach dem Heimerfolg am vorletzten Spieltag und der Punkteteilung in Halberstadt am vergangenen Wochenende weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Mit der Unterstützung unserer Fans sollte es möglich sein, etwas Zählbares aus dieser Partie mitzunehmen!

Die Kassen im Heimbereich werden um 11:30 Uhr geöffnet und es sind noch geringe Bestände an Restkarten vorhanden. Im Gästebereich bleiben die Kassen geschlossen. Unsere Babelsberger Zuschauer bitten wir, den Eingang in der Normannenstrasse zu nutzen, während unsere Heimfans den Eingang in der Ruschestrasse benutzen!

Bitte denkt wieder daran, dass Ihr den Mindesabstand einhaltet und auf dem Weg von und zu eurem Platz eine Mund-Nase-Bedeckung tragt!

Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie ist unser Verein verpflichtet, die Daten der Zuschauer zu erheben und die Angaben zu prüfen. Damit es nur zu geringen Verzögerungen beim Einlass kommt, bitten wir, Euch das Kontaktverfolgungsformular ausgedruckt und ausgefüllt zum Spiel mitzubringen und ein Ausweisdokument bereitzuhalten. Das Formular könnt Ihr hier herunterladen.

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13