Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 47er beim Spitzenreiter

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 47er beim Spitzenreiter

ank hbsc2 l47

Am 14. Spieltag der Regionalliga Nordost steht für unsere 47er ein weiteres Landesderby auf dem Programm. Am Freitag, 01.11.2019, um 19:00 Uhr im Amateurstadion am Wurfplatz muss unsere Mannschaft bei der U23 von Hertha BSC antreten.

Die Herthaner haben eine sehr gute Saison gespielt und bereits 29 Punkte auf dem Konto. Damit stehen sie mit einem Punkt Vorsprung auf unseren letzten Gegner an der Tabellenspitze! Besonders in der Offensive waren sie stark und erzielten bereits 44 Treffer, womit sie den besten Angriff der Liga stellen. Allerdings zeigte sich unsere Mannschaft auch im letzten Spiel gegen die VSG Altglienicke und den zweitbesten Angriff defensiv sattelfest.

Gerade die Stabilität in der Defensive ist eine der großen Stärken unserer Mannschaft in der bisherigen Saison, denn sie musste erst 13 Gegentreffer hinnehmen, was der zweitbeste Wert in der Liga ist. In der Offensive ist bei unserem Team allerdings der Knoten noch nicht geplatzt, was sich aber mit etwas mehr Fortune durchaus auch jederzeit, wie z.B. gegen Wacker Nordhausen, ändern kann.

Es wird mit Sicherheit ein spannendes Flutlichtspiel. Wenn unsere Mannschaft an die Leistung gegen Altglienicke anknüpfen kann, wird es mit der Unterstützung unsere Fans möglich sein, auch gegen diesen starken Gegner Zählbares mit nach Hause zu nehmen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13