Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: 2:2 gegen Unions U19

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: 2:2 gegen Unions U19

digImpression vom Bruno-Bürgel-Wegicon fotoLichtenberg 47

Gegen den Bundesliga Nachwuchs des 1. FC Union spielten unsere 47er 2:2 Unentschieden. Die ersten 10 Minuten kam unsere Mannschaft nicht ins Spiel und musste gegen die beweglichen und technisch starken Jungunioner zwei Gegentreffer hinnehmen. Danach fand unser Team nach und nach in die Partie und konnte ausgleichen. Auch nach der Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel, allerdings konnte das nicht in Tore umgesetzt werden. In den letzten 10 Minuten kamen die Unioner wieder mehr auf, aber auch sie konnten keinen Treffer mehr erzielen. So blieb es beim Unentschieden.

Das nächste Testspiel findet bereits heute am frühen Nachmittag statt. Anstoß gegen den Oranienburger FC Eintracht ist in unserer HOWOGE-ARENA „Hans-Zoschke“ um 14:00 Uhr.

Tore für Lichtenberg 47: David Hollwitz, Patrick Jahn

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13