Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionaligateam: Pascal Eifler kommt vom BFC Dynamo

Sie sind hier:
»
»
»
Regionaligateam: Pascal Eifler kommt vom BFC Dynamo

neu pascal eifler 640

Pascal Eifler (21) wird in der kommenden Saison für Lichtenberg 47 spielen. Er wechselt vom Bezirksnachbarn aus Hohenschönhausen zu unserem Verein.

Ausgebildet wurde der zentrale Mittelfeldspieler bei Sparta Lichtenberg, von da aus ging es weiter zum 1. FC Union Berlin. In der A-Jugend wechselte er dann zum BFC Dynamo, dort konnte er in der Saison 2016/17 den Aufstieg in die A-Junioren-Regionalliga feiern, in 22 Einsätzen erzielte er 15 Treffer. In seinen ersten beiden Jahren im Herrenbereich des BFC kam er auf 8 Einsätze in der Regionalliga Nordost und weitere 35 in der Berliner Landesliga.

Bei uns wird er die Nummer 14 bekommen. Wir wünschen Dir lieber Pascal eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47 und begrüßen dich herzlich in der 47er-Familie!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13