Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionaligateam: Letztes Spiel des Jahres gegen Auerbach

Sie sind hier:
»
»
»
Regionaligateam: Letztes Spiel des Jahres gegen Auerbach

ank l47 auerbach

Am 18. und ersten Spieltag Rückrunde der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er den VfB Auerbach. Anstoß ist am Sonntag, 08.12.2019, um 13:30 Uhr endlich wieder in unserem Wohnzimmer, der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“.  Aufgrund der Baumaßnahmen, die uns bei den beiden letzten „Heimspielen“ zum Ausweichen ins Moabiter Poststadion gezwungen haben, wird an diesem Spieltag nur der Eingang in der Ruschestrasse geöffnet sein. Zudem wird es diesmal auch keine Fantrennung geben!

Unser Gäste aus Auerbach sind nach der Hinrunde punktgleich mit unserem Team und konnten ebenfalls 23 Punkte sammeln. Im Hinspiel setzten sich unsere 47er sehr glücklich mit 1:0 durch. Die letzten beiden Spiele gewannen unsere Gäste aus dem Vogtland bei Germania Halberstadt und zu Hause gegen den FSV Fürstenwalde. Auerbach wird mit Sicherheit alles daran setzen, um auch gegen unsere Mannschaft zu punkten!

Unsere Mannschaft konnte sich gerade im spielerischen Bereich in den letzten Partien weiter stabilisieren, auch wenn im letzten Spiel gegen Cottbus das Spielglück fehlte, um die starke Leistung auch in Punkte umsetzen zu können. Natürlich wird es das Ziel sein, an die insgesamt herausragende Hinserie gleich anzuknüpfen!

Wir freuen uns darauf, dass unsere treuen Fans unser Team wieder so gut unterstützen, um einen erfolgreichen Start in die Rückrunde zu schaffen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13