Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Frauen: Punkte mit uns

Sie sind hier:
»
»
»
Frauen: Punkte mit uns
FRJ7er 47Sponsor werdenSponsor werden 0176 47 67 5300icon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Am Sonntag den 29. August war uns allen klar, dass sich dieser Sommer dem Ende neigt, denn es gab beim TSC ein Spiel im Dauerregen, aber das hielt unsere Frau nicht auf.

Dank der Unterstützung der Spielerinnen aus der 1., Luisa Waehlan im Tor und Emma Heinrich im Feld, konnten wir alle bei unserem 1. Punktspiel ein Spiel auf Augenhöhe mit der etwas besseren Spielanlage in Halbzeit 1 von Lichtenberg 47 sehen.

Unsere beiden Tore fielen in der 1. Halbzeit, geschossen von Lea Stolpmann. In der 2. Hälfte wollte der TSC mehr, aber unsere Abwehr machte sehr gute Arbeit und konnte ein Gegentor klar verhindern.

Wir hatten 3 sehr gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber es blieb beim 2:0 Sieg für uns. Dieser Auftakt freute unser Team sehr, denn diesen Sommer hat dieses Superteam das Training aufrecht erhalten und das trotz der Urlaubsphase.

Die regelmäßigen # Challenges # brachten nicht nur eine zusätzliche Motivation, sondern auch viel Spaß, die ein und andere Geschichte und ganz nebenbei die gewünschte Fitness, womit das Team von Trainer Dirk Spielberg in der Polytan-Pokal-Qualifikationrunde dominierte und so am 15.08.2021 das Aus für den BSC Marzahn machte.

Für diese Saison ein toller Start, der Saisonauftakt ist gelungen und wenn wir Dich für uns als Teamsponsor gewinnen können 🙂 ja dann wären wir gemeinsam auf einen sehr-sehr guten Weg. Für Rückfragen hierzu mehr Infos im persönlichen Gespräch, einen Termin können wir jederzeit unter 017647675300 vereinbaren.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und würden gerne auch Dich bei uns begrüßen. In diesem Sinne, bis bald und alles erdenklich Gute.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13