In der Winterpause haben sich Änderungen in dem Kader unseres Teams ergeben. Wir freuen uns sehr, zwei neue junge Spieler bei uns begrüßen zu können. Aber auch ein Spieler wird in der Rückrunde nicht mehr für unsere Farben auflaufen.
Mit Philip Einsiedel (20) kommt ein Spieler für die linke Außenbahn zu unseren 47ern. Philip wechselt von Germania Halberstadt zu uns in die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“.
Er kam in der Spielzeit 2014/15 in der NOFV-Oberliga Süd bei der U23 des Chemnitzer FC zu 29 Einsätzen. In der Hinserie dieser Saison wurde er bei Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost viermal eingesetzt.
Wir heißen Philip herzlich willkommen und wünschen Ihm viel Glück und Gesundheit.
Der zweite Neuzugang in der Winterpause ist Allan Santos Felicano (19) auch er kann auf der linken Außenbahn eingesetzt werden.
In der Hinrunde spielte er für die U23 von Energie Cottbus und wurde in der NOFV-Oberliga Süd dreimal eingesetzt.
Wir heißen auch Allen herzlich willkommen und wünschen auch Ihm viel Glück und Gesundheit.
Max Gerhard (29) wird aus beruflichen Gründen in der Rückserie nicht mehr für Lichtenberg 47 spielen. Er wechselt zur TSG Einheit Bernau, die sich aktuell auf dem ersten Platz der Landesliga Nord (Brandenburg) befinden.
Max war ziemlich genau ein Jahr bei unserem Verein und kam in dieser Zeit auf 20 Einsätze, bei denen er drei Tore erzielte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Kommentiere diesen Artikel