Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Zu Gast in der Inselstadt

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Zu Gast in der Inselstadt

ank msv90 l47 1819 640icon fotoAnne Gründer

Am 9. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord spielen unsere 47er erneut gegen ein Team aus Mecklenburg-Vorpommern; Samstag, 06.10.2018, geht es zum Malchower SV ins Waldstadion. Anstoß ist dort um 14:30 Uhr.

Unsere Gastgeber sind nicht so gut in die Saison gestartet. Sie konnten aber im letzten Spiel den ersten Saisonsieg (3:2 beim SV Altlüdersdorf) unter Dach und Fach bringen und werden sicher versuchen, zu Hause an diesen Erfolg anzuknüpfen. Unsere Mannschaft musste sich in dieser Spielzeit noch gar nicht geschlagen geben und ist saisonübergreifend seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. Die letze Niederlage setzte es am 09. Mai 2018 (1:2 in Altlüdersdorf). Diese Serie wird das Team von Uwe Lehmann natürlich versuchen weiter auszubauen, aber es wird wieder eine schwere Aufgabe werden, denn gerade in Malchow gab es immer knappe Spiele. Das letzte Aufeinandertreffen dort endete 3:3-Unentschieden.

Wir freuen uns auf eine spannende Oberligabegegnung mit einem hoffentlich erfolgreichen Ausgang für unsere Farben!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13