Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Wismar zu Gast im Zoschke

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Wismar zu Gast im Zoschke

brechi wismar 640Torchance von Thomas Brechler im RĂĽchspiel der letzten Saisonicon fotoAnne GrĂĽnder

Am 9. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er am Samstag, 22.10.2016, um 14:00 Uhr in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ Anker Wismar. Unsere Gäste aus der Hansestadt sind punktgleich mit unserem Team und waren in den beiden Spielen der letzten Saison ein sehr unbequemer Gegner. Nach den nicht gerade erfolgreichen Spielen gegen die beiden Vik(c)torias, wobei unsere Mannschaft im Pokalspiel eine ansprechende Leistung gezeigt hat, muss das Ziel sein, in der heimischen Arena mit der UnterstĂĽtzung von unseren Fans wieder in die Erfolgsspur einzubiegen.

+++ Spendenaufruf +++
Wir sammeln auch noch an diesem Spieltag Spenden, die wir dem Verein Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin e.V. aus Berlin-Lichtenberg übergeben werden, um seine Arbeit zu unterstützen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13