Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Vorbereitungsspiel in Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Vorbereitungsspiel in Fürstenwalde

ank test fsv l47 1819Janosch Müller erzielt das 2:0 im letztjährigen Vorbereitungsspielicon fotoAnne Gründer

Nachdem unsere 47er am vergangenen Dienstag in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 gestartet sind, steht am morgigen Samstag, 07.07.2018, um 13.30 Uhr das erste Testspiel an. Gegner ist der Regionalligist FSV Union Fürstenwalde. Unsere Gastgeber befinden sich bereits in der dritten Vorbereitungswoche und zeigten im Testspiel gegen den Zweitligisten Union Berlin (1:3) schon eine sehr ansprechende Leistung. In der letzten Saison konnte unser kommender Gegner einen guten neunten Platz in der Regionalliga Nordost erreichen. Es wird also für unsere Mannschaft ein sehr schweres Spiel werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13