Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Uwe Lehmann ist Amateurtrainer des Jahres

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Uwe Lehmann ist Amateurtrainer des Jahres

IMG_6388

Unser Trainer, Uwe Lehmann, konnte endlich, nachdem er in den letzten Jahren bei dieser Wahl „nur“ Zweiter wurde, in dieser Kategorie gewinnen. Er hatte mit 28% der Stimmen die Nase vorn, auf den zweiten Platz kam Thomas Häßler (Berlin United) mit 26% und Dritter wurde Jörg Goslar (Viktoria 89) mit 12%.

In seinem Fall lässt sich die Leistung nicht in Toren und Einsatzminuten messen, sondern an der herausragenden Entwicklung unserer Mannschaft in den letzten Jahren. Saison für Saison arbeitete er an den Stärken des Teams und entwickelte die Spieler weiter, was auch daran abzulesen ist, dass die Mannschaft in jeder Saison die Punktausbeute der vorangegangenen übertraf!

Wir freuen uns sehr, dass unsere gute und kontinuierliche Arbeit auch von außen wahrgenommen und honoriert wird!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13