Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Unser Kapitän geht von Bord

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Unser Kapitän geht von Bord

35242702_2383450661695910_233683600002777088_n

Domenique Runge (26) wird Lichtenberg 47 verlassen. Er wechselte in der Saison 2013/14 vom Lichterfelder FC zu unserem Team. In den vergangenen fünf Jahren bestritt er 102 Oberligaspiele und 10 Pokalspiele für unseren Verein. Dabei erzielte er 11 Tore und bereitete 2 vor.

„Dome“ absolviert in diesen Tagen seine letzten finalen Prüfungen, um danach als Arzt beruflich aktiv zu sein. Daher lösten Verein und Spieler den noch bis 30.06.2019 laufenden Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen auf.

„Dome“ fiel die Entscheidung sehr schwer, fühlt er sich doch zu Hause und hätte gern noch viele Spiele für unseren Club absolviert. Ab Anfang Juli tritt er dann seine neue Arbeitsstelle an und wird dort zeitlich so eingespannt sein, dass der Fußball hierbei auf der Strecke bleibt.

Eine offizielle Verabschiedung wird während eines Oberligaspiels durchgeführt, um noch mal ausgiebig DANKE zu sagen, für deine Treue gegenüber dem Verein, deine Leidenschaft und deine Identifikation mit unserem Club.

Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Lebensweg nur das Beste und freuen uns, wenn Du uns, dann leider als Zuschauer, wieder besuchst!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13