Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Unentschieden in Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Unentschieden in Fürstenwalde

20180707_154326

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Oberligasaison trennten sich unsere 47er vom Regionalligisten Union Fürstenwalde 1:1-Unentschieden. In einem guten Spiel waren die Anteile verteilt, wobei unsere Mannschaft die besseren Tormöglichkeiten hatte. So ging unser Team durchaus verdient durch Patrick Jahn nach Vorarbeit von Moritz Künne in Führung und es sah so, als ob dies auch bis zum Schlusspfiff so bleiben würde, aber Nils Stettin hatte etwas dagegen und traf mit dem Schlusspfiff zum Ausgleich. Insgesamt zeigte unser Team nach nur vier Trainingseinheiten eine gute Leistung, die es am nächsten Wochenende gegen eine weitere Mannschaft aus der Regionalliga, Viktoria 89, bestätigen kann.

Tore: 0:1 Patrick Jahn (65.), 1:1 Nils Stettin (90.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13